Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2016

Das Leben geht weiter...

Lange hab ich damit gerungen ob und wie ich Euch meine Blogleser informieren möchte...

Ja das Leben geht weiter...

Mir hilft es darüber zu reden und so mache ich das auch auf meinem Blog...
Vor 2 Monaten hat die Diagnose Brustkrebs mein Leben auf den Kopf gestellt. Und nicht nur mein Leben, auch das meiner Liebsten... 
Die Heilungsschancen stehen sehr gut, weil meine Ärztin sofort reagiert hat und noch nichts sonst befallen ist.

Mittlerweile hab ich die Operation bereits hinter mir und bin mitten in der Chemotherapie.

Das Leben geht weiter...

Genau diese Tatsache gibt mir Mut und gleichzeitig ist genau diese Tatsache oft auch schwierig auszuhalten. Denn so schreibe ich diese Zeilen vom Sofa aus; wo ich momentan die meiste Zeit verbringe... und das Leben geht ohne mich weiter?! stattdessen wollte ich diesen Herbst endlich in meinem neuen Atelier mit Kursen loslegen..

Das Leben geht weiter...

So mache ich momentan einfach das wo ich die Kraft dazu habe und die Lust. Zum (um)dekorieren hab ich immer Lust und so hab ich mir dieses Kerzenscheintablett zusammengestellt.

Das Leben geht weiter...

Ich werde weiterbloggen, es kann sein, dass ich wiedermal meine Gedanken mit euch teile und Kreatives zeige...

Das Leben geht weiter... wie schön!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Beitrag Nälly!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ein Licht in dunklen Momenten und ich wünsche Dir, dass Dir Deine Krankheit den Mut gibt, noch mehr Dein Leben zu leben, so wie es zu Dir passt!
    Ich bewundere immer Deine tollen Beton-Werke! Vielleicht lernen wir und dann ja bald persönlich bei einem Deiner Kurse kennen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, vielen Dank für deine lieben Worte. Oh das wäre toll dich mal persönlich zu treffen, ich liebe deinen Garten und deine schönen Pflanzenfotos. Deine Leidenschaft für Pflanzen ist hochansteckend! Liebe Grüsse Daniela

      Löschen
  2. Liebe Nälly,
    ich danke dir für deinen Beitrag und fühl´mich sehr verbunden! Mir hat persönlich in letzter Zeit der Spruch: "Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen" sehr geholfen meine Krankheit anzunehmen.
    Ich wünsche dir viel Kraft, aber vorallem viel Zuversicht :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, oh ja dieser Spruch hab ich auf einer Karte bekommen und finde ihn wirklich gut. Danke vielmal, und so wünsche ich auch dir viel Kraft. Liebe Grüsse Daniela

      Löschen

Freu mich über deinen Kommentar...