Seiten

Sonntag, 23. April 2017

Bye Bye Bloggerwelt


Hallo ihr lieben, 
heute verabschiede ich mich von euch.. 
Mein Leben hat sich vor schon bald 9 Monaten auf den Kopf gestellt und es ist auch heute noch nicht so wie es früher einmal war. Es wird wahrscheinlich auch nicht mehr so werden.
Weil ich nicht mehr die Gleiche bin... 
Ich merke wie ich altes loslassen muss... 
Und ich mache Dinge gerne richtig, und nicht halbherzig.

Es geht mir relativ gut, mein Körper und meine Psyche braucht einfach noch Zeit. 
und die Tatsache, dass ich noch einen Blog habe, das setzt mich unter Druck. 
Und so hab ich entschieden, dass ich den Blog lösche.
Ich werde euch weiterhin folgen und vielleicht komme ich irgendwann zurück... 

wer weiss...

Liebe Grüsse Daniela



Kommentare:

  1. Liebe Nälly Ich glaube dir, dass dir diese Entscheidung nicht einfach gefallen ist. Aber wenn man auf sein Herz und seinen Körper hört, spürt man, was einem gut tut. Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Zuversicht und dass du bald wieder gesund bist. Mögest du von vielen lieben Menschen begleitet werden. Ich habe immer gerne bei dir mitgelesen und würde mich freuen, wenn es hier irgendwann weitergeht. Ganz liebe Grüsse Anna PS: Falls du möchtest, können wir uns sonst auch mal per Mail austauschen. madamegaianna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Selbst habe ich Entscheidungen loszulassen auch erlebt und nie bereut. Gut, dass Du auf Deinen Bauch hörst, der hat meistens recht :) Ich wünsche Dir eine gute Zeit, Kraft und Stärke beim Loslassen, Wiederfinden und Neuerfinden.
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Freu mich über deinen Kommentar...